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Bestellung

  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist Nach Abschluss ihrer Bestellung wird die Auftragsnummer auf dem Bildschirm angezeigt. Wir schicken Ihnen zusätzlich eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und Rechnung. Darüber hinaus können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Account abrufen.
    Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung auch bei uns angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne.
  • Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber einen Artikel stornieren. Wir sind bemüht Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und zu produzieren. Deshalb ist es unter Umständen nicht mehr möglich, diese zu stornieren. Fragen Sie in diesem Fall bei unserem Kundendienst nach, ob es noch möglich ist.
  • Ich habe bereits bestellt, aber ich habe etwas vergessen. Was kann ich tun? Sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt ist, können wir sie leider nicht mehr ändern. Wir empfehlen Ihnen, für die fehlenden Produkte einen neuen Auftrag zu übermitteln.
  • Was kostet der Versand? Für Bestellungen unter 25 € innerhalb Deutschlands berechnen wir 1,80 € pro Bestellung. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir für Briefversand 1,95 €, pro Paket 4,90 € pro Bestellung.

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Zahlung

  • Auf welche Weise kann ich zahlen? Wir akzeptieren Mastercard, VISA, American Express und PayPal sowie die Zahlung per Rechnung
  • Wie lange dauert es, bis die Zahlung erfolgt ist? Alle Zahlungen bzw. Zahlungsanweisungen werden sofort online bearbeitet, ausgenommen ist selbstverständlich die Zahlung per Rechnung.
  • Wie sicher ist die Bezahlung? Ihre Zahlungsinformationen werden an unseren Rechnungsdienstleister Concardis über sichere Verbindungen gesendet (SSL verschlüsselt).

    Wir werden keine sensible Daten wie Kreditkartennummern, CVC-Nummern auf unseren Servern speichern. Diese sensiblen Informationen werden direkt an unseren Partner Concardis gesendet. Concardis erfüllt internationale Sicherheitszertifizierungen über die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen (PCI DSS). Unsere Mitarbeiter werden nie nach sensiblen Informationen wie Kreditkartennummern, PIN-Nummern, CVC-Codes oder Passwörtern fragen, weder per E-Mail, Telefon noch auf einem anderen Wege.

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Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung geliefert? Die Lieferzeit wird für jede Bestellung angegeben. Sollten Sie feststellen, dass die angegebene Lieferzeit länger ist, informieren Sie uns bitte durch eine entsprechende Nachricht.
  • Muss ich zu Hause bleiben, um meine Bestellung entgegen zu nehmen? Wir bemühen uns, die Sendung so zu verpacken, dass Sie in Ihren Briefkasten passt. Größere Sendungen verschicken wir mit einem Paketdienst. Sie können den Versandstatus mit einem Trackingcode in Ihrem Konto einsehen. Wir informieren Sie, sobald das Paket ausgeliefert wurde.

Wie können wir Ihnen helfen?

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